Tanzideeschriftzug

Drucken

JazzTanz

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Angebote

Tanz ist Umsetzung von Inspiration in Bewegung. Tanz ist Kreativitä, Kunst und Gefühlsausdruck

Das Jazztanztraining steigert dein Körpergefühl, deine Balance und deine Koordination. Es kräftigt deine Muskulatur und fördert deine Beweglichkeit! Und es macht Spass!


Das Training ist in drei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil erlernen und trainieren wir wichtige Grundkenntnisse aus dem klassischen und zeitgenössischen Tanz. Im zweiten Teil steht die Kräftigung der Muskulatur und das Dehnen im Vordergrund. Im dritten und letzten Teil erarbeiten wir gemeinsam eine Choreographie. Dieser Teil bringt uns langsame, gefühlsbetonte sowie schnelle, moderne, starke und kunstvolle Tänze.

 

Ich freue mich auf eine spannende, schweisstreibende, herausfordernde und spassige Zeit mit dir!